auf der Homepage der Grundschule Holzheim!

Auf unserer Homepage erhalten Sie Informationen zu unserer Schule, aktuellen Aktionen und Terminen sowie Beratungsmöglichkeiten. Im Schulmanager sind außerdem schulspezifische Termine und weitere Informationen eingestellt.

Schulmanager

Liebe Eltern,

die Grundschule Holzheim verfügt über ein Online-Portal für Eltern. Damit können Sie in Zukunft:

Wir nutzen dafür die Plattform „Schulmanager Online“.

Wie funktioniert das für Sie als Eltern?

Sie erhalten nach Einwilligung in dieses Informationsschreiben einen 8-stelligen Zugangscode, den Sie auf www.schulmanager-online.de eingeben. Das System weiß durch den Code schon, für welchen Schüler Sie sich anmelden.

Anschließend geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und vergeben ein Passwort. Jetzt sind Sie direkt eingeloggt und können auf die oben genannten Funktionen zugreifen.

Den Zugangscode brauchen Sie nach der erstmaligen Anmeldung nicht mehr.
In Zukunft melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und dem vergebenen Passwort unter www.schulmanager-online.de an.